Trauerdekoration

Himml-Icon

Ein wesentlicher Bestandteil der Trauerfeier

Die Trau­er­feier wird auch maßgeb­lich von der entspre­chenden Trau­er­de­ko­ra­tion beein­flusst. Diese gibt der Indi­vi­dua­lität des Verstor­benen die entschei­dende Ausdrucks­mög­lich­keit!

Es ist uns ein ganz beson­deres Anliegen, Wünsche des Verstor­benen oder der Ange­hö­rigen zu 100% zu erfüllen, um somit unseren Beitrag zu diesem wich­tigen Bestand­teil der Trau­er­be­wäl­ti­gung zu leisten.

Eine grund­sätz­liche Einheits­de­ko­ra­tion gibt es bei uns nicht – wir möchten auch in diesem Bereich feder­füh­rend sein und durch indi­vi­du­elle Umset­zungen unseren Beitrag leisten.

Ob pompös oder schlicht, tradi­tio­nell oder modern, indi­vi­duell und sehr persön­lich, aber auch orts­üb­lich, wir gestalten die Trau­er­halle, Kirche bzw. sons­tige Räum­lich­keiten, nach Ihren Vorstel­lungen und Vorgaben, um dem Abschied einen einzig­ar­tigen Rahmen zu geben.