Trauerdekoration

Himml-Icon

Ein wesentlicher Bestandteil der Trauerfeier

Die Trauerfeier wird auch maßgeblich von der entsprechenden Trauerdekoration beeinflusst. Diese gibt der Individualität des Verstorbenen die entscheidende Ausdrucksmöglichkeit!

Es ist uns ein ganz besonderes Anliegen, Wünsche des Verstorbenen oder der Angehörigen zu 100% zu erfüllen, um somit unseren Beitrag zu diesem wichtigen Bestandteil der Trauerbewältigung zu leisten.

Eine grundsätzliche Einheitsdekoration gibt es bei uns nicht – wir möchten auch in diesem Bereich federführend sein und durch individuelle Umsetzungen unseren Beitrag leisten.

Ob pompös oder schlicht, traditionell oder modern, individuell und sehr persönlich, aber auch ortsüblich, wir gestalten die Trauerhalle, Kirche bzw. sonstige Räumlichkeiten, nach Ihren Vorstellungen und Vorgaben, um dem Abschied einen einzigartigen Rahmen zu geben.

90 Jahre Himml Bestattungen