Ruhebank Spenden an Friedhöfe der Region

HIMML BESTATTUNGEN spendet anlässlich des 90-jährigen Firmenjubiläums Ruhebänke.

Anlässlich des 90-jährigen Firmenjubiläums von HIMML BESTATTUNGEN war es der Geschäftsleitung ein wichtiges Anliegen, die partnerschaftliche und über viele Jahre gewachsene Zusammenarbeit in der Region zu würdigen.

Als Zeichen dieser Dankbarkeit überreichten Firmeninhaber Alexander F. Christ und sein Sohn Maximilian T. Christ ihre Sachspenden in Form von verschiedenen Ruhebänken an Kirchengemeinden in Mistelgau, Gesees, Eckersdorf, Bad Berneck, Weidenberg und Goldkronach.

Um auch in Bezug auf die Produktion der Ruhebänke regional verbunden zu bleiben, wurden diese im Auftrag von HIMML BESTATTUNGEN durch die „Werkstatt und Förderstätte Himmelkron“ hergestellt.

„Wir hoffen durch unsere Spende Friedhofsbesuchern eine zusätzliche Möglichkeit des Ausruhens und Verweilens geschaffen zu haben.“,
so Firmeninhaber Alexander F. Christ.

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Kontakt-Informationen