Bayerns Nr. 1: Maximilian Christ ist bester seines Faches!

V. l. n. r.: Geschäftsführer der Handwerkskammer Oberfranken Rainer Beck, Kammerpräsident Thomas Zimmer, Mutter Gudrun Christ, Maximilian Christ, Vater und Inhaber von HIMML BESTATTUNGEN Alexander F. Christ, Kreishandwerksmeister Peter Engelbrecht, Ausbilder Robert Vöth

Die beste Bestattungsfachkraft aus ganz Bayern kommt in diesem Jahr aus Bayreuth, heißt Maximilian Christ und hat seine Ausbildung im Hause HIMML BESTATTUNGEN absolviert!

Als sein Ausbildungsbetrieb sind wir sehr stolz auf unseren Maximilian. Er steht mit seinem großen Engagement für die 3. Generation innerhalb der Familie Christ, welche die Tradition des Unternehmens mit jugendlichem Schwung in die Zukunft führen wird.

Um seine Ausbildung mit einer solch großartigen Auszeichnung abzuschließen, bedarf es natürlich auch einem kompetenten Betrieb und Ausbildern, die ihren ganzen Erfahrungsschatz in den unterschiedlichen Segmenten des Bestatterhandwerks vermitteln und vertiefen können.

Der 1. Platz unseres Auszubildenden Maximilian bestärkt uns darin, auch weiterhin hochqualifiziert, innovativ und einfühlsam unsere Firmenphilosophie zu leben – ganz gleich ob im Bereich der Bestattung oder der Bestattungsvorsorge!

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Kontakt-Informationen